Bei uns erhalten Sie

24/7 IT–Support

Fehlerbehebungen rund um die Uhr

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00 (regulärer Tarif, CHF 140 pro Stunde) Ausserhalb dieser Zeiten, sowie auch am Wochenende und Feiertagen sind wir immer erreichbar und bieten IT-Support zum regulären Tarif an. Hinzu kommt eine Notfallpauschale von CHF 250.
4,8 von 5 (230+ Bewertungen)

Mehr als nur IT-Support

Unterstützung bei Problemen mit PC/Mac/Smartphone PC-Support/IT-Support für Privatpersonen Support für Unterhaltungselektronik Kaufberatungen Schulungen Einrichtung Home-Office Einrichtung diverser Geräte Verkauf Geräte mit Grundeinrichtung Windows 11 Windows 10 Microsoft Office 365 Mac OS X iPhone Internet einrichten Router Fehlerbehebungen Antivirus Webdesign & Online-Marketing Zentrale Sicherung Ihrer Daten

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie klare und prägnante Antworten auf die am meisten gestellten Fragen unserer Kunden, um Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihre Anliegen zu bieten.
Wie läuft der erste Termin ab?
Haben Sie ein konkretes Problem, dass wir beheben sollen? Kein Problem, wir kommen und erledigen diese für Sie. Rufen Sie uns dafür an.
Möchten Sie sich in die digitale Welt einleben und brauchen laufende Unterstützung? Dafür sind wir ebenfalls da. Wir besprechen dafür am ersten Termin, was Ihre Wünsche und Vorstellungen sind. Dementsprechend planen wir mehrere Termine, um Ihnen kompetent und geduldig zu helfen.
Kann ich eine Einzelberatung erhalten?
Alle Kunden sind individuell und haben verschiedene Anliegen, daher bieten wir nur Einzelberatungen an. Für uns steht der Kunde im Vordergrund und wir möchten, dass wir Ihre Wünsche in bester Art und Weise erfüllen.
Verkaufen Sie auch Geräte?
Sicher doch! Wir bieten nebst Kaufberatungen auch Geräte an und übernehmen gar die komplette Grundeinrichtung. So können Sie nach Erhalt Ihres Geräts direkt loslegen.
Kontaktieren Sie uns unter +41 79 883 99 99 und wir vereinbaren einen Termin. Gerne können wir telefonisch oder auch persönlich Ihre Vorstellungen besprechen. Entsprechend Ihrem Wunsch stellen wir Ihnen eine Offerte für Ihr neues Gerät (PC/Mac/Smartphone) und setzen dies gar für Sie auf, sofern gewünscht. Brauchen Sie nach der Grundeinrichtung eine Einschulung? Kein Problem, auch dafür sind wir da!
Wie sehen Schulungen für Senioren aus?
1. Sie nehmen mit uns Kontakt auf und wir vereinbaren einen Termin. Kontaktaufnahme per E-Mail: support@smarthelp.ch oder telefonisch +41 79 883 99 99.
2. Wir besprechen am Termin, was Sie lernen und können möchten. Entsprechend dem setzen wir einen Plan für Sie auf und stellen Ihnen eine definitive Offerte oder einen Kostenvoranschlag zu (je nach Fall).
3. Sind Sie mit den Konditionen einverstanden, fixieren wir zusammen alle Termine.
Bieten Sie auch Notfalleinsätze an?
Sicher doch! Funktioniert Ihr PC/Mac/Smartphone oder Ihr Unterhaltungselektronik (Fernseher & co.) nicht mehr? Kein Problem, wir bieten auch Notfalleinsätze an. Als Notfalleinsatz gilt, wenn das Problem ausserhalb unserer Öffnungszeiten auftritt.
Unsere Öffnungszeiten sind: Montag-Freitag 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00 (regulärer Tarif, CHF 140 pro Stunde)
Folgender Stundensatz gilt ausserhalb der oben gennanten Öffnungszeiten: Notfalltarif, CHF 350 pro Stunde
Bieten Sie auch für Unternehmen IT-Support an?
Ja, wir bieten auch für KMU und Grossunternehmen IT-Support an. Nehmen Sie dafür mit uns Kontakt auf.
Ihr IT-Fachmann für alle Fälle!
Rechtliches
Kontakt
+41 79 883 99 99
IT-Support in der ganzen Deutschschweiz.
support@smarthelp.ch